Gesprächs-Atelier

Rainer Ripper

Persönliche Begleitung auch aus der Ferne mit Skype, Email oder Telefon – Lebensberatung an dem Ort Ihrer Wahl.

Unser gemeinsamer Weg

Unser gemeinsamer Weg.

Methoden können Zugänge sein, Wege, die uns weiterführen. Mein Weg bei der Arbeit mit Menschen ist die Transaktionsanalyse, eine Möglichkeit in uns unsere Möglichkeiten und Grenzen zu erforschen.

Warum habe ich gerade diesen Weg gewählt? Mir ist es gelungen auf diesem Weg weiter zu kommen, klarer zu sehen und freier zu werden in meinem Leben – freier von einschränkenden Lebensmustern und destruktiven Kommunikationsstrukturen.

Es ist mein Wunsch, Sie auf diesen Weg einzuladen.

Ich danke allen, die sich bisher dafür entschieden haben mit mir zu arbeiten und zu lernen, und dafür, dass sie sich mir anvertraut haben und ich sie eine Strecke weit begleiten durfte.

Nehmen Sie bitte Kontakt auf per Email:

Um die E-Mail-Adresse sehen zu können muss JavaScript aktiv sein.